Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2006, 13:20
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat von Peter Igel
Mein Reden, dass `ne Truppe mit lokalem Bezug immer attraktiver ist als ein Team, deren Mitglieder von wer-weiß-woher kommen, (relativ) unabhängig von der Spielklasse...

@Peter
Peter, ich weiß nicht ob es nun wirklich unatraktiver ist wenn die Leute wie in diesem Fall aus Bremervörde kommen, wo wäre diese Mannschaft ohne uns!!!! außerdem spielen wir nun in Hittfeld auch schon einige Jahre. Mann darf auch nicht vergessen was für schönes Tischtennis die Leute mit uns in der Oberliga gesehen haben, war teilweise wirklich sehr schön.

Zitat von Jan81
Aus dieser Tatsache lässt sich eigentlich nur ein Schluss für mich ziehen:
Die zweite Mannschaft von Hittfeld ist sympatischer als die erste und hat deswegen Freunde bzw. sie liebende Familienmitglieder oder Partner, die sich aufgrund dessen sogar unser komisches Spiel angucken!

@Jan81
woher willst Du denn wissen das eure Truppe sympatischer ist als unsere?
ich gebe zu, daß wir jetzt in der Regionalliga wo wir da unten drin stecken nicht ein so gutes klima haben wie in der Oberliga, aber das ist doch klar oder?
ich finde unsere Truppe aber trotzdem dufte auch wenn immer wieder solche Behauptungen von irgendwelchen Leuten aus dem Verein kommen, das hatten wir doch auch schon letztes Jahr glaub ich