Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2006, 14:02
neott neott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

neott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinswechsel

Zitat:
Zitat von SCHARIF
OK Bumble Bee , neott, Oyzza
1. Ich hab nie behauptet , dass ich im Allians im Gespräch wäre
Das ist richtig, aber es hat auch niemand gesagt, dass du das behauptet hast.
Zitat:
Zitat von SCHARIF
2.Ich war einmal im Training in Allianz und , dass nur weil ich darauf angesprochen wurde, denn du glaubst doch nicht , wenn einer der in Allianz sehr viel zu sagen hat ,mich auf Vereinswechsel anspricht "Was ich so nächstes Jahr vor hab " danach zu alle Spieler hingeht in diesem fall zu Hossin und denn erzählt , dass er mich angesprochen hätte ,
so alt und klug musst ihr doch mittlerweile sein um zu wssen, dass ein Manager oder einer der ein Spieler holen will alles bis es vielleicht mit dem Spieler klappt geheim halten will.
Wenn jemand bei einem anderen Verein mal ins Training schaut, ist es doch wohl noch erlaubt zu spekulieren.
Zitat:
Zitat von SCHARIF
4. Um eins klar zu sagen ich hab mich noch im keinen einzigen Verein sesbst angeboten wie du es darstellst her neott ,vielleicht sprichst du aus Erfahrung , denn obwohl ich in den letzten 1 1/2 schlechte Bill. hatte , gibt es trotzdem Vereine die mich sehr gerne haben wollen.
Ist ja gut, immer schön bleiben. Ist es so schlimm, wenn man auf Vereinssuche ist, und bei anderen Vereinen anfragt.
Zitat:
Zitat von SCHARIF
6. und außerdem ist es eh so , dass ihr drei Bumble Bee , neott und Oyzza nicht hier im Forum schreibt um vielleicht andre informationen zu geben oder sich über andere Spieler zu informieren , sondern ihr schreibt nur um direkt Leute zu prowozieren und schlecht zu machen.
Also wie Qyzza schon gesagt hat, war es ja dein Freund/Manager RObertsonFan, der diese Wechselgerüchte bezüglich deiner Person in den Umlauf gebracht hat. Aufgrund weiterer Kommentare, u.a. vom Webmaster, hatte es den Anschein, als wenn du unter fremden Namen über dich selbst schreibst. Da muss man dann halt auch mit Provokationen rechnen.
Zitat:
Zitat von SCHARIF
Ich habe noch selber keine ahnung wo ich nächstes Jahr spielen werde , aber eins ist klar ich werde nicht darauf achten wie viele davon aus gehen wie viel Geld ich bekomme ,sondern wie die Manschaft so drauf ist und wo ich mich weiter entwickeln kann.
Viel Glück bei deiner Vereinssuche, und lass es uns dann wissen bei welchem Verein du spielst.