Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2006, 18:28
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechselgerüchte zur Saison 06/07

Zitat:
Zitat von crita
eine sache kann ich aber gut verstehen:

bestimmte posts (und selbst wenn es nur gerüchte sind) werden halt gelesen und beim training oder am telefon oder wo auch immer weitererzählt und weitererzählt und weitererzählt, bis die ganze geschichte eher wie stille post durch die gegend getratscht wird, und am ende ganz andere geschichten rauskommen.
sowas kann auch einfach echt unruhe in einen verein oder eine mannschaft bringen.
klar, wo ist dann die grenze? welche gerüchte darf man dann überhaupt hier reinschreiben?
es ist ein schmaler grad, aber manche leute denken da vielleicht nicht weit genug.
schönes we noch
Ja da geb ich dir recht. dann darf man hier aber wirklich garnichts mehr schreiben.

Und wenn man dann gewisse Infos von den Spielern direkt bzw Vereinen hat und Dinge auch nicht unlogisch sind ist es ne Frechheit anonym gesagt zu bekommen es sei alles Müll. Ich hätte auch alles mit Namen schreiben können was ich von diversen zuverlässigen Quellen gehört habe, aber das hab ich schon absichtlich unterlassen....

Das sich nen Verein mehr Ruhe wünscht und nicht (negativ) im Rampenlicht zu stehen ist auch klar. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Aber so ein generelles Dementi wie alles Müll (obwohl da Fakten bei sind die schon passiert sind, Wechsel von Krakowiak aus der 2. oder Umzug von Dittmnar) und dazu nen Spruch wie "Maul halten"; Alles anonym; ist nicht wirklich guter Stil.

Wenn da gestanden hätte: Ich bin XY aus Barop und folgende Gerüchte stimmen nicht....... Die Spieler selbst haben uns gesagt so sieht es aus....das wäre gut gewesen....Nur befürchte ich konnte das der Taxifahrer nicht guten Gewissens machen...Daher diese Schutzreaktion. Polemik statt Fakten....Hatte ihm das auch direkt per PN geschrieben aber keine Antwort erhalten

Wenn er direkt Sachen dementiert hätte, hätte man am Ende sehen können was richtig und was falsch war. Und dann hätte derjenige der Müll geschrieben hat mal zu seinen Aussagen stehen müssen...

Geändert von Fastest115 (12.02.2006 um 18:33 Uhr)