Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2006, 20:54
Benutzerbild von spirit222
spirit222 spirit222 ist offline
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

spirit222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Kurzes Interview mit Willi Vorhand

das war ein Super Tag :

Ich habe gegen den führenden Koji gewonnen! : der lag ja meiner Spielweise total, er wollte mich in meiner Spezialdiszipplin den Sidespin ausstechen und dann noch in häufigen Schupfduellen : da hatte er den falschen Gegner . Wenn er mental stark war, war ich es auch! Im zweiten Satz lag ich durch seine Trickaufschläge 8:10 zurück und konnte dann durch Konzentrationsübungen und konsequetes Blockspiel den satz noch zu 10 gewinnen! Übrigens wechselt jetzt wohl neuerdings ab 10:10 bei jedem Punkt der Aufschläger - das scheint mir eine sinnvolle Neuerung!
den dritten Satz konnte ich dann überlegen nach hause schupfen! Tja das hat er nun von seinen Langen Noppen!

Gegen Bimo Toll war es ein anderes Spiel, dessen Top Spins konnte ich gar nicht zurückbringen : er aber meine Angriffe auch nicht!
Da ich aber bessere Aufschläge kann und er ganz unsicher im Schupfen ist, war es dann ein leichtes das Spiel zu gewinnen!

Jetzt will ich mehr als nur den Klassenerhalt!