Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2006, 21:35
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Provokateur
Ich bin einsichtig: Besser kann man bei einer Prognose nicht danebenliegen: Alles war "grottefalsch" getippt und das Spiel endete sehr deutlich:

Plankstadt 2 gegen Vogelstang = 2:9

Ohne "Wenn und Aber", das war ein verdienter Sieg, und die zwei oder drei knapp verlorenen Spiele hätten's auch nicht rausgerissen, sondern wären nur Ergebniskosmetik gewesen.

Respekt - Ihr seid zu Recht Tabellenzweiter!

Eigentlich müßte ich mein Posting von heute 8.14 Uhr ändern - Aber ich war wirklich davon überzeugt - Irren ist männlich.
nun ja ich denke das kann man so stehen lassen, wobei wenn die doppel nicht so ausgehen wie sie ausgegangen sind..... wer weiß ..... wer weiß. mir ist aber aufgefallen ( ehrliche meinung ) das es diesmal um einiges vernünftiger und meiner meinung auch fairer abgelaufen ist, ob das nun am spielverlauf lag oder an was anderem weiß ich nicht kam mir halt nur so vor. ( gerade von deiner seite aus im doppel )
trotzdem hätte ich lieber gegen dich oder den mille revanche genommen als gegen euren ersatzmann zu spielen, nun ja dann eben nächstes jahr ;-)