Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2006, 21:37
topspinkiller topspinkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

topspinkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga OST

Zitat:
Zitat von Miche
das wochenende der überraschungen !
bayern spielt erst unentschieden gegen neufahrn, denke das ist realistisch. doch, dass altötting gegen poing 9-7 und dann sehr deutlich gegen bayern 9-3 verliert, ist schon sehr erstaunlich. was war da los? haben die abwanderungsgerüchte von erber die moral der mannschaft geschwächt? damit denke ich sind die vorteile klar bei neufahrn, die sich jetzt bloß noch selber ein bein stellen können und altötting kann bloß noch hoffen, außenseiterchancen auch noch bei den bayern. der abstiegskampf wird immer spannender und wird wohl erst ganz am schluss entschieden. ich denke mit 16 Punkten ist man noch nicht auf der sicheren seite.
grüße miche

eines erstmal vorweg:
ich muss mich schon etwas wundern, dass jemand, der in unsere mannschaft überhaupt keinen einblick hat und die beiden spiele vom wochenende nicht miterlebt hat, hier unsere moral und einstellung in frage stellt.

tja, die letzten beiden wochen sind für uns natürlich äußerst unglücklich verlaufen. zuerst haben wir den sieg gegen neufahrn leichtfertig verschenkt, dann kam freitags die niederlage gegen die sehr stark aufspielenden poinger. ich denke, dass man auswärts gegen eine solche mannschaft durchaus verlieren kann, wenn man selber eben einen nicht ganz so guten tag erwischt und der gegner halt einen sehr guten. zudem war der druck nach dem unentschieden letzte woche natürlich sehr groß, gewinnen zu müssen, was bei dem ein oder anderen doch zu spüren war, und wurde am nächsten tag bei den bayern noch größer. hier verloren wir dann alle 3 eingangsdoppel im 5. satz und dass es in der situation und mit der niederlage vom vorabend schwer ist, nochmals auf die beine zu kommen, ist ganz klar. da konnte dann sogar nicht mal mehr die professionelle vorbereitung im wellnessbereich unseres hotels in münchen helfen...
die sache ist jetzt wohl gelaufen, es sei denn neufahrn stellt sich noch dümmer an als wir... mal schaun, es stehen noch einige wochen bevor, und aufgegeben haben wir uns sicher noch nicht.