Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2006, 23:25
EricCantona EricCantona ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EricCantona ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westd. Meisterschaften 2006 in Herne

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
he? verstehe ich net? was meinst du mit dass er etwas karakulak rausgekegelt hatte? er hat doch gewonnen,oder irre ich mich?

auch von mir glückwunsch an steffen, war heute leider nicht mehr in der halle.
er meinte wohl eher, daß karakulak den brosig fast rausgekegelt hatte.zehn sechs führung bei zwei zwei sätzen und ne sieben zwei führung im sechsten.
aber das war nicht das einzige spiel,was kippte. wo thomas hier glück hatte, hatte er im nächsten spiel gegen chen bing das pech auf seiner seite. drei eins satzführung, wobei er einen dieser gewonnen sätze nach einer zehn zu drei führung nur hauchdünn zu dreizehn noch gewann.bei drei zu zwei in sätzen für thomas dann eine 8-5 führung,welche er nicht mehr ins ziel brachte. satz sieben war dann natürlich die kraft am ende.
ebenso unglücklich unterlag david daus dem steffen mengel. es sah bei drei zu null in sätzen und 9-6 im vierten nach einem lockeren vier zu null für daus aus, doch auch die nächsten beiden sätze verlor er noch nach hohen führungen.
insgesamt gesehen wurde tischtennis auf hohem niveau geboten und das bei diesen gleichstarken spielern manchmal nur eine kleinigkeit über sieg und niederlage entscheidet,hat man heute sehen können.