Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2006, 23:46
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften Minden 06 Herren/Damen

das habe ich von der homepage der deutschen meisterschaften.eine dauerkarte habe ich natürlich auch schon.

Nominierungen des WTTV und die Teilnehmer aus OWL
Fünf Tischtennis-Asse aus OWL hatten gehofft, zwei haben es geschafft und sich bei den Westdeutschen Meisterschaften in Herne am Sonntag ein Ticket für die Deutschen Meisterschaften gesichert: Thomas Brosig (Borussia Dortmund) und Ara Karakulak (TTC Altena), beide aus Bielefeld und beide auch schon 2005 in Stadtallendorf dabei. Außerdem ist die gebürtige Frotheimerin Nadine Bollmeier (TTV Fürst-Manderveld/NL) dabei.

Die Nominierungen des WTTV für die Deutschen Meisterschaften (03.-05.03.2006 Minden):
Damen
Nadine Bollmeier, Gabriele Völker, Katharina Michajlova, Ying-Ni Zhan, Juliana Klinge, Kirsten Krüger, Christina Regelski, Alexandra Scheld, Jessica Göbel, Meike Rohr

Herren
Christian Süß, Bastian Steger, Roman Rosenberg, David Daus, Siawash Golshahi, Thomas Brosig, Andreas Fejer-Konnert, Christian Strack, Christian Franzel, Lars Hielscher, Steffen Mengel, Ara Karakulak

freue mich mal endlich wieder boll live zu erleben. der haut sie doch alle weg. klasse wie aktuell die seite geführt wird.

Geändert von TTplayer21 (12.02.2006 um 23:48 Uhr)