|
AW: Oberbayernliga OST
Jetz muss ich mich hier auch mal einschalten....
was den Aufstieg angeht scheint eine Vorentscheidung gefallen zu sein, aber die Liga ist sehr ausgeglichen und es ist nicht auszuschließen dass Neufahrn auch noch Punkte lässt. Allerdings denke ich dass sie zu heiss sind um sich das noch nehmen zu lassen. Altötting und Bayern dürfen sich gar nichts mehr erlauben wenn sie noch eine Chance haben wollen.
Unheimlich spannend dieses Jahr, wenn auch wenig diskutiert bisher, ist der Abstiegskampf.
Hier ist noch alles völlig offen.
NAch momentanem Stand kommen für den 3. Abstiegsplatz ( Über Perlach und Traunreut muss man wohl nicht mehr diskutieren) poing, traunstein, baldham, riedering, ottobrunn in Frage, wobei ich denke dass sich Poing so gut wie gerettet hat, da sie noch Perlach und Traunreut vor sich haben.
ABer es kann wirklich sehr eng werden und 18 Punkte müssen nicht unbedingt reichen.
Poing: 14:12 noch Traunreut und Perlach
Baldham: 16:14 aber restprogramm platz 1-4 und ottobrunn
Traunstein: 14:16 und noch Perlach
Riedering: 12:16 noch beide Absteiger und durch Hollos 4 punkte immer für eine Überraschung gut
Ottobrunn 11:13 noch traunreut und werden fast immer mit Matthias spielen.
Das kann noch sehr sehr eng werden. Wen denkt ihr dass es erwischt?
Absteigen muss der 9. wohl da es so aussieht als kämen Gmund und Gars aus der Landesliga runter!
|