Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2002, 13:39
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Lieber D.G., danke für die Blumen. Aber ich bin immer noch müde, obwohl ich, lieber Quizard, kurz vor dem Fernsehbericht auf der Couch für eine Stunde eingeschlafen bin. Aber anscheinend habe ich ja nicht viel versäumt. Die zwei falschen Namen in dem Zeitungsbericht beruhen übrigens auf telefonischen Übertragungs- bzw. Hörfehlern - der Zeitungsredakteur, den ich am Sonntag von Burglengenfeld aus angerufen hatte, kannte weder den Erhardsberger noch den Storck. Und leider haben es unsere beiden Lokalzeitungen nicht mehr ganz geschafft, die vom Verbandstrainer Müller digital aufgenommenen Fotos in der Montagsausgabe unterzubringen. Vielleicht kommt morgen was.

Stimmt, wir machen in Hilpoltstein relativ viel Öffentlichkeitsarbeit für den Tischtennissport. Vielleicht haben wir deshalb auch seit vielen Jahren so viele Zuschauer.

Eure Tochter, lieber D.G., eignet sich übrigens besonders gut für Öffentlichkeitsarbeit. Sie hat nicht nur mich auch spielerisch sehr überzeugt. Wenn sie "durchhält", wird sie mal ein "Knaller fürs Tischtennis". Viel Glück dabei - das gehört neben der vielen Arbeit nämlich auch dazu.