Zitat:
|
Zitat von V.B.TUS BA
Ja oke..ich denke man kann die Halle einheizen wenns zu kalt ist..netze sollten meiner meinung nach genügende da sein, wenn nicht dann kánn man da nix machen
aber was willstn machen..
bei uns z.B. wenn ein netz zu hoch oder zu niedrig ist, dann stellt der schiri des gut ein, und dann passt sich des..da müssen wir zum glück dann nix mehr falsch einstellen 
Ja, da hast du vollkommen recht, aber da find ich ne kalte halle nochn bissl schlimmer alsn bissl höheres netz 
Wenn die finger kalt sind, ist es umso schwerer den schläger in der hand zu halten, für mich zumindest..
|
Ja was will man machen. Genau das ist die Frage???
Man kann was machen nämlich Protest einlegen...Frage ist will man das und macht man es auch.
Netz ist zu hoch (nen cm) und läßt sich nicht verstellen(defekt) andere Netze sind nicht da also läßt sich der Fehler nicht beheben.
Heizung ist defekt oder wird aus Kostengründen nicht angeworfen. läßt sich so schnell auch nicht ändern. Halle hat 8 Grad....
So was nun? Protest einlegen (wenn nen OSR da ist läßt er eh nicht anfangen und der Heimatverein hat kampflos verloren)
Oder spielt man, friert an den Fingern bzw produziert jeden Satz 5 Fehlaufschläge. Ärgert sich den ganzen abend weil es kein ordentliches Spiel so gibt...Naja nächstes Mal wird alles besser...
Dumm wen der Verein dann im nächsten Jahr wieder die Halle nicht heizt (weil hat ja nie einer Protestiert) oder die gleichen zu hohen defekten Netze hat (hat ja nie einer protestiert wieso also neue kaufen) und man da wieder spielt....