Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2006, 22:08
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaftsvorbereitung vor dem Spiel

bei uns siehts folgendermaßen aus

Bsp:

Spielbeginn 19.30

EIn Kollege und ich sind schon da (da wir das Jugendtraining vorher leiten )
19.00 1-2 weitere Mitspieler treffen ein (bzw. erscheinen aus der Umkleide) -> warmspielen

19.10 Nr. 5 kommt -> warmspielen

gegner kommen auch an

19.15
Nr. 6 ist noch nicht da -> wunderbar, der gibt die nächste Runde aus ( haben wir so vereinbart, wer bei heimspielen nicht 15 minuten vorher da ist muss einen ausgeben, bei auswärtspielen, wer nicht pünktlich am abfahrtspunkt ist )
19.25 Ich schalte mein Handy ein und rufe bei Nr. 6 zu hause an. während ich es klingeln lasse kommt nr. 6 gaaanz gemütlich in die Halle spaziert, winkt einmal in die Runde und zieht sich dann gaaaanz gemütlich um
19.29 alle komplett, nr. 6 fängt an sich einzuspielen um dann 1 minute später von unserem mannschaftsführer gerufen zu werden, dass er zur begrüßung kommen soll
19.30 ES KANN LOS GEHEN

so oder so ähnlich läuft das jedesmal

zu auswärtsspielen fahren wir immer mit 2-3 privat-PKW (je nach dem wo wir hinmüssen zw. wer danach wieder wo hinmuss -> das ist der vorteil von der Kreisklasse, da is alles dicht beieinander )
die autofahrt höre ich meine musike, wenn ich denn nich selber fahre, (bekomme dabei mindestens 5 mal nicht mit das ich angesprochen werde). der rest unterhält sich über autos, versicherungen, klatsch und tratsch aus der stadt, "die gute alte zeit" etc...
wir kommen an, ziehen uns um, marschieren in die halle, spielen uns kurz ein, einer von uns hat immer einen schlechten und is auf der rückfahrt grantig (die anderen sind ja immer schuld bzw. haben auch nicht besser gespielt bzw. nur die haben schuld wenn wir verloren haben). mich juckts nicht, höre musik und freu mich auf ein bierchen danach

Geändert von Florry (13.02.2006 um 22:14 Uhr)