Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2006, 23:07
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Fischkopf
ehrlich gesagt sollte auch ein 2. Platz ausreichen, die Relegation dürfte Euch wirklich keine Angst einjagen!
Irgendeiner schrieb in früheren Tagen: "Nicht die sympatischen Mannschaften werden gewinnen sondern die besten", wohl war aber von den ersten 3 in der Liga sehe ich nur eine richtige Mannschaft und das ist nun mal Imsum.
Also, noch ein paar Spiele durchhalten, dann ist es geschafft und die Meisterschaft bzw. den Aufstieg gönnt Euch bestimmt die ganze Liga!
Ich seh schon die schüttelnen Köpfe von Wolle und Gerhard aber ich musssss einfach auf diesen Post einen Gegenpost starten

NTV: Saisonziel ist ganz klar die Meisterschaft. Relegation dürfte aber für uns oder Insum, kommt drauf an wer nun Meister wird, absolut kein Problem darstellen.

Von den ersten Dreien gibt es nur eine richtige Mannschaft Sind die Kollegen vom SVW und wir vom NTV keine Mannschaft? Es ist im Sport so, dass die leistungsstärkste Mannschaft gewinnt und nicht die sypatischste, weil es sonst doch langweilig wäre. But so on, wir müssen erstmal gegen Werder gewinnen und dann noch das Spiel gegen Imsum!

Gruß aus Nordhorn!