Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2006, 00:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: kante mit belag beklebt

Zitat:
Zitat von Youkai
Willst du dir um den schläger kein kanten band sondern nen belagstreifen drum kleben oder wie soll man das verstehen ???

also wen das der fall ist

Ich kann mir nicht vorstellen das das verboten sein sollte ... einige leute bügeln sich da ihrgend nen plastik zeugs oder so drum einige machen ne aceton schicht drüber und andere nehmen einfach kantenband ... also was spricht gegen gummi ?

glaub kaumm das es ne regel gibt die dagegen spricht ... aber ich glaub auch kaum das das schonmal wer gemacht hat ... is doch reinster unsin
J aist erlaubt. allerdings sollte es kein NI Belag sein weil der zu dick ist. Kenne OX Spieler die kleben einfach den umgeklappten Belag und die Kante rum. der ist dann max 2mm abstehend. Also wenn sich da jemand drüber aufregen sollte soll er dir mal die Stelle in den Regeln zeigen wo steht das das verboten ist. Und wenn er doch was passendes findet reiß es ab und frag ihn direkt ob er alle regeln so gut kennt. Mal gucken wann er den ersten Falschen aufschlag macht bei 8-8 zum Handtuch geht usw