Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2006, 03:27
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
(Ich werde morgens einfach nicht mehr gegen dich spielen, aber wir können gerne mal nachts um 3 Uhr ein Match bestreiten.)

Und danke für die Blumen.

Gruß, Uli
Guten Morgen Büffelschnitt,

bestimmt schnorchelst Du genussvoll und träumst vom Gewinnen. Diese erste frühmorgendliche Duell gegen Dich habe ich kampflos gewonnen. Nach dreimaligem erfolglosen Aufruf wurde das Spiel vom Oberschiedsrichter und Mediator Landfried kampflos gewertet und ich zum Sieger erklärt. Kampflose Spiele erscheinen erfreulicherweise für Dich in keiner Bilanz namentlich.

Spass beiseite, dieser frühe Termin passt mir sehr gut. Zu diesem Zeitpunkt habe ich bereits meinen ersten bioenergetischen Tageshöhepunkt.
Die Zeichen stehen für dich um 3.00 Uhr AM MEZ schlechter als sonntags 9.30 Uhr. Wenn Du mit aller Gewalt in Dein spielerisches Fiasko stürzen willlst, komm' ich kurz vor meinem Großmarkteinkauf bei Dir vorbei und erteile Dir eine TT-Lehrstunde. Habe noch freie Termins bis Mitte März, danach verabschiede ich mich vom TT-Geschehen bis zum Rundenneubeginn.

Schlaf gut und träum schön!