Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2006, 09:47
Benutzerbild von Honeybee410
Honeybee410 Honeybee410 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Honeybee410 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gruppe 2 Saison 05/06

So, jetzt muss ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden... Ich finde es echt nicht in Ordnung, dass hier in einer Tour auf der Seeheimer Mannschaft herum gehackt wird! Dauernd wieder die Leier mit dem kaputten Hemd! Falls es keiner mehr weiß: Das war ein Zuschauer!!! Und - wenn es Ärger gibt - es ist immer nur der eine Zuschauer! Naja, und dessen Bruder - aber man kennt sie doch schon soo lange -die halten halt zusammen, egal ob im Recht oder Unrecht... Warum wird dann auf der ganzen Mannschaft herum gehackt? Wenn man jemanden persönlich nicht leiden kann, kann man ihm das ja sagen - aber deshalb der ganzen Mannschaft nur das Schlechteste zu wünschen - warum? Die gehen alle ins Training und sind heiß aufs TT-Spielen - keiner verliert ein negatives Wort über andere Teams - aber hier werden sie von allen nur niedergemacht! In anderen Teams gibt es auch unsportliches Verhalten - Seeheim ist deswegen so sch..., dass das hier dauernd erwähnt wird! Tatsächlich gibt es auch gute Seiten am TVS... Hier wird definitiv von Abteilungsseite nichts gezahlt, es sind alle aus freien Stücken hergekommen und alle haben sich sehr gut in die Gemeinschaft eingefügt!!! Jeder hat seine Macken - deshalb kann man trotzdem mit ihm gut auskommen... Und - wenn sie gut spielen - kann man ihnen doch auch die Meisterschaft gönnen, die wird ja nicht mit unprobaten Mitteln gewonnen, sondern durch gute Leistung, oder?!?