Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2006, 10:15
MchaelM MchaelM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MchaelM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse 1

Hallo!
Bei euch ein langweiliges Spiel, bei uns ein sehr unsportliches Spiel!

Zuerstmal Ergebniss Tus-Lintdorf 5. 8:8
Tus 1895 ohne 3, 4, 5

Ich muss wirklich sagen sowas was gestern in Lintdorf passiert ist habe ich (glaube spiele jetzt immerhin auch schon 15 Jahre Tischtennis) noch nie erlebt!
Es fing an, als unser Spieler Schwarz gegen die Nr.1 von Lintdorf Grothe am spielen war bzw. nach dem zweiten Satz! Nachdem Grothe beim Stand von 15:14 für sich mit Kantenball den Satz gewann, kam keine Entschuldigung von ihm, gar nichts! ! Dann fing er in der Halle seinen Schläger an zu kleben( ab hier wäre das Spiel eigentlich zu Ende), wo drauf Schwarz zu ihm nach vier Minuten sagte er sollte mal jetzt wieder an die Platte kommen! Ab dahin fing Grothe nur noch Schwarz an zu beschimpfen etc.! Jetzt kommt aber der Hammer, nach dem Spiel bezeichnete Grothe, Schwarz als "Arschloch""!Die ganzen anderen Sachen die dann noch vielen von Grothe, kann ich gar nicht jetzt aufschreiben!
Dann beruhigte sich die ganze Lage einwenig! Waren die ganze Zeit am überlegen, ob wir das in den Spielbericht schreiben sollten , aber haben gedacht lassen wir es!

Nachdem Spiel meinte unser Mannschaftsführer Jebe zu Grothe nur das man nicht jemanden Arschloch nennen darf! Daraufhin tickte dieser wieder aus und beschimpfte ihn schliesslich auch wieder als Arschloch! Daraufhin meinte Jebe er werde, das melden! Grothe lachte darufhin, meinte er wäre ein Armleuchter wenn er glauben würde er hätte irgendeine Chance, er wäre doch ein Niemand! Nachträglich in den Spielbericht wollten sie nichts mehr schreiben lassen,"angeblich" wäre er schon abgeschickt!!

Mein Fazit: Zu jemanden persönlich zu werden, ihn als Arschloch zu beschimpfen(sogar 2 Leute), jemanden als Niemand zu bezeichnen etc., dass hat nichts mehr hier mit Sport zu tuen, sondern zeugt von richtiger Armseligkeit! So macht es keinen Spass!