Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2006, 11:03
zipfelzieher zipfelzieher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zipfelzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord 2005/2006

Kurz und Knapp!

Bei so einem Blatt wie ich am Samstag bekommen habe, kann man nicht gewinnen - aber ich habe mich noch gut gehalten (- 5 Euro) ist noch im machbaren, aber ich sag nur Geier du (und mischen) und schon waren es 4 Euroooos freddy ;-))

Franz fehlt uns mennschlich sicherlich nicht, seit dem Weggang ist es mennschlich noch ein Stück besser geworden...Sicherlich fehlt er uns, wie gegen Effeltrich wenn einer Krank ist - aber die Ergebnisse sind eher drauf zurück zu führen, dass nach der Bomben Vorrunde des vorderen Paarkreuzes gegen Altdorf und Effeltrich nur 2 Punkte von 8 drin waren...

Denke nicht das wir noch nen Punkt gegen (Erlange, Arzberg, Creußen und Kleinwallstadt (wenn nicht komplett) abgeben werden... Da hat Versbach sicherlich noch ein schwereres Programm...

Aber sicherlich wird es am 18.3 entschieden wer aufsteigen wird und wer nicht, außerem ist auch noch eine Chance da als 2. aufzusteigen...

Ich tippe aber das Versbach das Rennen machen wird!