Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2006, 11:04
Benutzerbild von Cheech
Cheech Cheech ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cheech ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse 1

Hallo Michael,

ich gebe Dir da vollkommen recht. Auch mir ist "Bigbert", wie er sich selbst immer nennt, schon negativ aufgefallen. Als ich vor ein paar Jahren mal gegen ihn gespielt habe und immer mit dem gleichen Ball (langer Aufschlag in die Rückhand und Vorhand-Topspin ) die Punkte und somit das Spiel gewonnen habe, hatte er nicht mehr zu sagen als "Glück gehabt und Du kannst ja gar keinen anderen Ball"

Andererseits muss ich aber auch sagen, dass beim Spiel unserer Dritten vom Post SV in Lintorf "Bigbert" sehr zugänglich und freundlich war. Ich war als Zuschauer doch recht positiv überrascht. Vieleicht lag es aber auch daran, dass in unserer Dritten 1-2 Frauen spielen, sodass "Bigbert" sich von seiner besseren Seite gezeigt hat

Ich habe vollstes Verständnis für Eure Verärgerung und halte die Audrucks- und Verhaltensweise des Herrn Grothe für absolut unangebracht. Normalerweise sollte man ihn einfach mit Missachtung und Ignoranz bestrafen und die Spiele gegen ihn gewinnen. Das würde ihn wohl zur Weißglut treiben Im Wiederholungsfall sollte man aber direkt und nicht erst nach dem Spiel ein Vermerk im Spielbericht festlegen. Ob und in welcher Form darüber "gerichtet" wird, bleibt natürlich dahingestellt........