Zitat:
|
Zitat von mithardemb
Stimmt das mit der Kreisklasse 3 in deinem Profil wirklich. Zwei Stunden vorher einspielen klingt mehr nach Profisport.
|
Naja, ich spiel wirklich in der 3.Kreisklasse, allerdings nur, weil ich in der Hinrunde (Bezirksliga) verletzt war(Bänderriss), und sich alle nicht sicher waren, ob ich an alte Leistungen anknüpfen kann. Bilanz jetzt: 21:2 SÄTZE, die beiden verlorenen gegen zwei Spieler abgegeben, die auch schon BL gespielt haben.
Zum Einspielen: Klar brauch man nicht so früh anfangen, ich mach das aber lieber, so kann ich mich so lange warmspielen, wie ich möchte, ohne dass an der Bande schon zwei Mitspieler mit den Hufen bzw. Schlägern scharren. Ausserdem bin ich beim Einspielen etwas empfindlich, ich brauch da eine gewisse Ordnung und als Mitspieler schon eine gewisse Klasse, sonst hilfts nicht. Und: Wenn man mal was vergessen hat etc., hat man immer noch Zeit, die Sachen zu holen/zu machen, man kann nachkleben, ...
Dazu kommt, ich spiel mich ja nicht die ganze Zeit warm, ich bin nur halt gerne der Erste, dann kommt kein Stress auf bzw. man kann auch noch ein Spielchen gegen einen Vereinskollegen machen.
Und frei nach quakejunky: Ich bin erst 21, da kann ich doch wohl in den nächsten paar Jahren noch mit Profisport rechnen?