|
AW: kleines TT Liga Spiel
Käse Tosti stemmt sich weiter gegen das hintere Tabellendrittel: 1:1 Auswärts.
Zunächst ging es nach Bramba, Kenner wissen, was das heißt: Zu einem der zwei Spitzenreiter der Liga: Speedy Fetzner.
Käse fand gut ins Match, der erste Satz war so schon als sehr gut einzustufen: 11:9 für Speedy, der eine erstaunlich solide Abwehrleistung an den Tag legte.
In den folgenden Sätzen aber diktierte Speedy das Spiel nach belieben, Käse konnte Speedy nicht in die Schupfduelle zwingen, andere Antworten fand sie und ihr Trainer auf das ausgewogene Spiel Fetzners nicht. 11:3 und 11:4 lautete dann das harte Ergebnis.
Abfahrt zum Playas Club von Dr. Noppe. "Immerhin mal eine gute Gefühl, als Favoritin da anzukommen", so Käse Tosti. Und sie bestätigte die Erwartungen: 11:8, 11:7 und 11:5, ein klarer 3:0 Erfolg. Dr. Noppes Abwehrspiel war den Sidespins Käses nicht gewachsen, den entscheidenden Faktor setzte aber Käse Tosti selbst mit einer ordentlichen Abwehrleistung, wie sie schon lange nicht mehr zu sehen war. "Ich habe wieder einige Trainingseinheiten mit die Abwehrspiel begonnen, habe wieder mehr Gefühl für die Distanz. Und ein Gegner, wo ich mich damit aufbauen konnte, kam jetzt gerade richtig!"
Käse Tosti strahlt wieder. Und es ist ihr zu gönnen, angesichts der vielen knappen Ergebnisse, dass sie in den nun noch folgenden Spieln das Feld ein wenig weiter aufrollen kann.
Geändert von Bow (14.02.2006 um 18:50 Uhr)
|