|
AW: Bezirksliga 4 05/06
TTG Brensbach - SV Ober-Hainbrunn 9:7 (Spiel wurde vorverlegt)
Bert/Lampert - Trautmann/Burkert 3:2 1:0
>nach 0:2 rückstand noch deutlich im 5. gewonnen, deutliche leistungssteigerung von satz zu satz, klasse spiel!
Treusch/Heldmann - Diemer/Michel 0:3 1:1
> Diemer/Michel einfach zu stark
Knoth/Hansetz - Seifert/Lähn 3:0 2:1
> alles enge sätze, bin froh, dass wir das schwere spiel gewonnen haben....
Bert - Michel 3:2 3:1
> 0:2 satzrückstand noch gedreht, knappes spiel, aber tolle leistung!
Lampert - Diemer 3:2 4:1
> könnte jetzt das gleiche wie bei bert schreiben, super leistung!
Treusch - Seifert 3:1 5:1
> bis auf den gegensatz sehr clever ausgespielt und auch recht deutlich gewonnen
Knoth - Trautmann 3:1 6:1
> endlich ist der knoten geplatzt, sehr ruhig geblieben und geschickt angegriffen
Heldmann - Burkert 3:2 7:1
> knapp im 5. zu 9 gewonnen, heldmann am schluss kaltschnäuziger gg. einen sehr gut aufgelegten burkert
Hansetz - Lähn 2:3 7:2
> 2:1 führung nicht genutzt, im 5. deutlich verloren, scheisse war das und damit die aufholjagd von ob.-hainbrunn eingeleitet
Bert - Diemer 0:3 7:3
> diemer zu sicher
Lampert - Michel 0:3 7:4
> michel liegt lampert nicht wirklich
Treusch - Trautmann 0:3 7:5
> trautmann (noch) zu clever und zu sicher für treusch
Knoth - Seifert 3:0 8:5
> sehr stark von knoth und verdammt wichtig
jetzt willkommen zum nervenkitzel pur:
Heldmann - Lähn 2:3 8:6
>bis auf den 1. satz wurden alle sätze mit wechselnden führungen mit 2 punkten unterschied entschieden. 9:11 im 5.
Hansetz - Burkert 2:3 8:7
>2:0 führung verzockt, alle drei folgenden sätze mit 2 punkten unterschied verloren, dabei im 5. einen matchball vergeben. war nicht wirklich mein abend!
Bert/Lampert - Diemer/Michel 3:2 9:7
> 1:2 satzrückstand mit 11:9 bzw. 13:11 noch gedreht, dabei einen matchball abgewehrt. kompliment an unser schlussdoppel extrem starke leistung!!!
realistisch betrachtet war dieser sieg schon glücklich aber auch nicht unverdient. wir haben unser 1. abschlussdoppel gewonnen und nach soviel pech in der vr endlich auch mal ein knappes spiel heimgebracht. das sind 2 punkte, mit denen wir nie und nimmer gerechnet hätten. ich persönlich bin heilfroh, dass unsere jungs das doppel geholt haben, hätte ich mir sonst nicht verzeihen können. insgesamt wirken wir auf einmal stabiler in den spielen, keine ahnung warum. bert, lampert und treusch finden sich in ihren neuen paarkreuzen jetzt immer besser zurecht und knoth scheint auch aus seinem formtief raus zu sein. unsere doppel laufen auch wieder besser, mal sehen wie es jetzt gg. hp weitergeht....