Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2002, 10:17
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
@Jens

Ich habe deinen Beitrag auch genau so verstanden. Leider ist mir der Fehler unterlaufen, im Zitat Deinen Namen nicht zu löschen. Mein Beitrag richtet sich eher an diejenigen, die
a) nach einem verlorenen Spiel von der Platte stapfen, den Noppengegner verfluchen und ihm jegliches Können absprechen und
b) an diejenigen, die dem Irrglauben unterliegen, sich solche Drecksbeläge auf die RH kleben zu können und dann einfach so Spiele zu gewinnen. Dies tun sie dann mit Hinweis auf ästhetische Gründe doch nicht. Hihi, witzig.

Ich versuche nun seit ein paar Wochen einen sicheren Druckschupfball hinzubekommen und kann nur sagen: Sau schwer.

Ich haben Deinen Beitrag lediglich als Anlaß genommen, weil ich mich bei dem Begriff "Anscheißerbrett" die vielen Sprüche aus den Rundenspielen und auch hier im Forum erinnert fühlte. Da heißt es dann zB: "Nehmt dem alten die Noppen weg und er gewinnt kein Spiel" oder "Mit richtigen Belägen kann der doch nix"