Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2006, 23:52
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team-WM 2006 in Bremen

Der beste Spieler der Deutschen, auch gegen Abwehr, ist Timo Boll. Rosskopf spielt mal gut, mal schlecht auf Abwehr. Hat zwar vor zwei Wochen gegen Chen Weixing in 6 Sätzen gewonnen, doch ob er das nochmal wiederholt, wage ich zu bezweifeln. Das nächste Aufeinandertreffen folgt ja schon bei den Qatar Open in dieser Woche, vorrausgesetzt, Rosskopf schlägt Fadeev.
Süß ist momentan in einem großen Tief. Gegen Fan Gouliang darf er nicht in drei Sätzen eingehen. Auch schon im Hinspiel war er der ´Looser´. Meiner Ansicht nach tut die frühe Nominierung für die WM den Spielern gar nicht so gut. Rossi, der jetzt seinen Platz mal wieder sicher hat, geht sowohl gegen Zolli als auch gegen Cheung Yuk Bälle sammeln.
Ich glaube auch nicht, dass die Deutschen gegen Korea etwas ausrichten können. Mit Ryu Seung Min, Oh Sang Eun, Joo Se Hyuk und Lee Jung Woo haben die Koreaner vier Weltklassespieler, die alle gegen Rosskopf, Steger, Süß und Fejer-Konnerth haushoch favorisiert sind.