Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2002, 11:14
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Belagfarbe

Zitat:
Original geschrieben von Antipower
Ich spreche mich eindeutig für die Aufhebung der Zweifarbenregelung bei Belägen aus. Es ist doch einfach langweilig immer mit roten und schwarzen Belägen zu spielen. Das Image unserer Sportart könnte durch bunte Beläge unheimlich aufgewertet werden. Dies würde auch bei den zahlreichen Fernsehübertragungen positiv ankommen.

Des Weiteren könnte man in diesem Zusammenhang auch Werbeflächen auf TT-Belägen freigeben. Dadurch würden den Vereinen zusätzliche Einnahmequellen erschlossen.

Nach der Einführung des "Medizinballes" und der neuen Zählweise sollte man auf diesem Wege weitermachen und dabei müssen alle vorhandenen Regelungen zur Disposition stehen.

Um den Schwachsinn dann noch weiterzutreiben werden ab Oberliga aufwärts noch "Nummerngirls" und " Boxenluder" vorgeschrieben.
Zur Saisoneröffnung findet ein Turnier zwischen Verona F., Jenny E. und Naddel statt. Der DTTB befördert im Eilverfahren Dieter B. zum OSR der Veranstaltung.

Doch Spass bei Seite: Ich bin für eine Regelerweiterung. Jeder "Reformator" in den nächsten 10 Jahren wird geköpft, erschlagen, gevierteilt ......

Mittlerweile wurde genügend dafür getan um TT kaputt zu machen.