|
AW: Jungen-Verbandklasse Nord 2005/2006
Wie wärs wenn die Provokationen eingestellt werden. Herr Regelmann ist bisher absolut cool geblieben. Der einzige der sich über irgendetwas, worüber er, scheinbar, nicht mal genau Bescheid weiß, aufregt ist "der Ehemalige".
Solange Du nichts genaues weißt halte Dich doch mit dem Gerüchte streuen und provozieren etwas zurück. Oder glaubst Du wirklich, daß hier ein Verein bevorzugt wird? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich wüsste auch nicht, wo das Problem liegt wenn Wendlingen der Nachverlegung zugestimmt hat. Wenn ein anderer Verein dagegen Protest einlegen will dann kann er dies ja machen, nachdem er beim Klassenleiter nachgefragt hat woran es lag. Wenn nicht, dann lass es doch einfach gut sein.
Du scheinst Dir hier über ein Thema sorgen zu machen, welches ansonsten kaum jemanden beschäftigt (auch wenn Du dies scheinbar anders siehst), oder wie erklärst Du Dir, dass sonst keiner sich dazu meldet, obwohl genug Betroffene im Forum angemeldet sind.
Achja, so kleine versteckte Seitenhiebe aus dem Schutz der Anonymität sind nicht sonderlich beliebt. Wenn jemand etwas zu meckern hat dann kann er dies auch ganz offen machen und zu seiner Kritik stehen. Wer dazu nicht in der Lage ist, der sollte nicht Leute angreifen ohne zu wissen worum es geht.
Ciao Chris