Zitat:
|
Zitat von hakuna_matata
Also Alex, da hast Du wieder mal Dein profundes Halbwissen demonstriert!!
Die (gesperrte) Jahnhalle ist die Turn- und Mehrzweckhalle am Hailerer Sportplatz.
Die Tischtennisspiele unseres befreundeten Nachbarvereins finden aber in der Schulturnhalle der Ysenburgschule (an der Hauptstraße) statt.
Die ist soweit ich weiß nicht von einer Sperrung betroffen.
Aber in einem Punkt gebe ich Dir gerne Recht: Der Afterglow nach dem Spiel am Sonntag wird ein Highlight. Ich hoffe nur, dass das Spiel auch in der Öffentlichkeit die verdiente Anerkennung findet. Also Fans des gepflegt gespielten Zelluloidballs: Auf nach Lieblos!!!!! Sonntag, 10 Uhr.
....ganz davon abgesehen, dass am Sonntag auch bei einem Meerholzer Sieg noch nichts entschieden sein dürfte, weil sich ja auch das Spielverhältnis immer weiter annähert.
An dieser Stelle MUSS ich auch noch einmal mein Bedauern darüber ausdrücken, dass wir es schon wieder nicht schaffen, einmal in einem Pflichtspiel gegeneinander anzutreten
@NoTalent: seit wann haben wir denn einen Jugendspieler in unserer Mannschaft? oder hast Du "suave" gegenüber wieder mal Dein echtes Alter verheimlicht??
|
Servus Kai,
stimmt, jetzt wo du es erwähnst. Früher, also ich meine ganz früher haben die dort aber mal gespielt, glaub ich zumindest. Ist aber ja auch egal.
Ja, leider spielen wir nicht gegeneinander. Aber wir zwei sind ja noch jung, irgendwann wird dass schon hinhauen
Wer verlässt euch denn nun, oder ist das nur ein Gerücht von unserem lieben Daniel?