Zitat:
|
Zitat von Greifo
wie der titel schon sagt, würde ich gerne wissen, wo man einzelne Schwämme kaufen kann, am besten natürlich im internet, gibt es da einen shop??
wenn mir jemand helfen kann, bitte eine PN an mich schreiben, weil man in diesem tollen forum ja noch nicht mal ganz normale informationen bezüglich einiger shops oder ähnliches hier posten darf...
|
Eine Anfrage, eine Bezugsquelle per PN mitzuteilen, ist gleichbedeutend mit einem "Aufruf zum Verstoss gegen die Forenregeln", denn es ist kaum ein Unterschied, ob man sich Bezugsquellen im Forum nennen lässt oder per PN mitteilen lässt.
Und es ist vollkommen normal, daß man hier keinerlei Informationen über andere TT-Shops und Bezugsquellen schreiben darf, das muß ich glaube ich nicht erklären warum, sollte mittlerweile eigentlich jedem klar sein, oder!?
Zitat:
|
Zitat von Greifo
als hätte ich es vorher gewusst:
man stellt eine durchaus vernünftige frage, die zudem bestimmt nicht jeden tag gestellt wird u. man bekommt fast ausschliesslich bekloppte antworten von absolut beschränkten menschen...in der drogerie...hahaha
|
Mich überrascht das nicht, daß auf die X-te Anfrage von verschiedenen Usern nach Bezugsquellen, es andere User irgendwann leid sind, jemandem mitzuteilen, daß es aufgrund der Eigentumssituation von TT-NEWS und den damit verbundenden Forenregeln nicht möglich ist, hier Bezugsquellen zu nennen. Und dazu kommt eben noch, daß Du Dich mit ironischen Aussagen wie "diesem tollen Forum" bei den anderen Usern disqualifizierst. Und zum Thema "bekloppte Menschen von absolut beschränkten Menschen" will ich Dir nur so viel sagen, daß ich Dich darum bitte, zukünftig auf Deine Wortwahl zu achten, dafür hätte Dir sicherlich der ein oder andere Moderator eine gelbe Karte gegeben. Und "vernünftige Frage" ist es aus meiner Sicht nicht, denn vernünftig wäre gewesen, wenn Du mich angeschrieben hättest (ich kann Schwämme liefern), statt auf meiner Seite ohne über meinen Shop anzufragen, nach anderen Bezugsquellen (Konkurrenz) fragst.
Zitat:
|
Zitat von DerJochen
Du musst ja nicht in diesem tollen Forum posten, wenns dir nicht passt.
Dieses Forum wird von einem Shopbesitzer betrieben und der möchte nunmal nicht, dass hier Werbung für die Konkurrenz betrieben wird.
|
genau!
Zitat:
|
Zitat von Florry
tjaja...is schon toll, wie "neulinge" gleich durch arrogante art niedergemacht werden...und da wundert sich noch manch einer, dass das forum an qualität abbaut.
|
Ich weiß nicht wen der Antwortenden Du meinst, aber ein Neuling ist es nicht, er ist schon länger registriert als Du und seit Anfang 2005 dabei, kennt also die Forenregeln genauso wie Du.
Der User "StuEv" scheint die Forenregeln nicht zu kennen oder wollte sie ignorieren und hat deshalb (
siehe hier) eine gelbe Karte wegen dem Verstoss bekommen. Und die nächste gelbe Karte erhälst Du jetzt selber für diesen Beitrag, bzw die darin enthaltene Beleidigung:
Zitat:
|
Zitat von Greifo
eben, bin kein neuling, hatte trotzdem auf vernünftige antworten gehofft!
zudem kenne ich mich bezüglich material extrem gut aus, da brauche ich sicher keine hilfe von einigen selbstüberschätzten schwachmaten...aber alles weiss ich eben auch nicht!
davon ausgenommen sind natürlich die, die mir wirklich helfen wollten, vielen dank!
|
Ich weiß nicht wen Du im Forum damit genau gemeint hast, aber für diese Aussage erhälst Du die gelbe Karte und wirst beim nächsten Vorkommnis ebenfalls gesperrt, denn u.a. so ein Auftreten schadet dem Forum.