Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2006, 14:35
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wo Schwamm kaufen?

Zitat:
Zitat von Florry
Ich meinte all diejenigen, die lieber irgendeinen dummen Kommentar abgeben anstatt nachzufragen, was er denn genau meint. Weil wenn jemand ihm wirklich helfen WILL, dann ist das in meinen augen auch kein Problem...
Doch das ist ein Problem. Man wollte ihm ja helfen. Allerdings gab es da das Problem das man ihm nicht so helfen konnte wie er es gerne gehat hätte mit nen Internetaddi von nem Shop. Daher auch die Aussagen Chinaexperte(weil diese in der Regel Schwämme einzeln haben) Welchen er dann als Chinaexperten sieht ML oder nen anderen bleibt ihm überlassen

Also ist das eben schon das Problem der Forenregeln.

Wer ungenau Fragt bekommt auch ungenaue Antworten von denen die es absichtlich oder extra falsch verstehen.

Die die ihn verstanden haben haben dann doch entsprechend geantwortet. Er hatte also Hilfe.

Warum dann noch so blöde Sprüche....völlig über...

Und mal nen bischen Spaß wie "Drogerie" sollte doch auch in einem Fachforum maldrin sein. Ist ja nicht beleidigend im Gegensatz zu seinem Statement dazu.