Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2006, 15:24
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo Schwamm kaufen?

ich lese hier jeden tag so viel schrott, da passt das hier alles ins bild!
ich weiss ziemlich genau, welch schlechten ruf tt-news bei vielen hat, dies bestätigt sich hier wieder (es gibt sogar user, die haben noch NIE einen brauchbaren beitrag geliefert, sowas gibts nur hier) - man disqualifiziert sich m.E. so nur selbst!
ich hätte die frage eh in einem anderen forum stellen sollen, da kennt man sich nicht nur besser mit material aus, da wird man auch nicht derart verarscht!

"da hättest du mich ja fragen können" - wenn ich das von herrn landfried lese kommt es mir hoch, woher soll ich denn wissen, dass er sowas anbietet, ich bin doch kein hellseher!!! dafür habe ich das thema eröffnet, dass man mir sowas hätte sagen können, aber hauptsache ich schmeiss erstmal mit gelben karten um mich - lächerlich (woher soll ich auch wissen, dass der moderator oder besitzer oder was auch immer einen TT-shop hat?)!!!

P.S. man kann meinem ersten beitrag wohl schon entnehmen, dass ich auf Schwämme für beläge anspiele, oder man hält hier jeden direkt für geistig behindert, als ob ich als TT-spieler nicht wüsste wo man einen reinigungsschwamm kauft - unfassbar!