Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2006, 16:18
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven

Zitat:
Zitat von Kaled
Und die Motivation fehlt manchmal auch. Ich merke es ja selbst bei mir. Ich habe noch nie so selten trainiert, wie in dieser Saison. Naja, ehrlich gesagt braucht man irgendwie für die Klasse auch kein Training um irgendwo im Mittelfeld rumzu dümpeln. Irgendwie habe ich auch keinen Bock, nach einem anstrengenden Tag noch den weiten weg bis nach Fargezum Training zu fahren. Und wenn ich mich mal aufraffe und zum Training fahre, ist meistens keine Sau da. Dann bleibt man halt mal öfter zu hause.
Freitags, wenn kein Punktspiel ist bin ich doch immer da oder es ist was im Arena los. Die anderen Tage muss man sich wirklich verabreden, da hast du vollkommen recht. Ich persönlich hätte nichts gegen einen zweiten Trainingstag.
Aber da macht dann Onkel Arbeit den Strich durch, Punktspiele in der Woche um 19 Uhr, normale Menschen arbeiten um diese Uhrzeit noch oder haben Feierabend. Und zum rumdümpeln reicht es wirklich vollkommen aber du darfst auch nicht zu sehr nichts tun, wie schnell steckt man im Abstieg drin, siehe SAV