Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2006, 17:14
Mr. Heinzchen Mr. Heinzchen ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

Mr. Heinzchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo Schwamm kaufen?

wie wär's wenn man hier villeicht einfach mal zurück zum thema kommen könnte: schwammunterlagen für beläge.
ich denke es wäre sinvoller ein neues thema für diese diskussion zu eröffnen statt leute die vllt. auch an dem eigentlichem thema (schwämme) interssiertz sind in eine sackgasse zu locken. man liest die thema-überschrift und denkt sich:"endlich finde ich mal antwortenb auf meine frage" und dann stellt sich heraus das es sich hier wieder nur um eine völlig überflüssige diskusion über einzelne user handelt.
ist nich böse gemeint, soll einfach nur ein ratschlag sein, um das forum nicht unsinnig zu zumüllen .

im übrigen finde ich, dass das forum sehr empfehlenswert ist und man hier auch immer gute antworten bekommt, wenn man gute und ausführliche fragen stellt, auch wenn es vllt. manchmal etwas länger dauert, aber das ist für mich nicht weiter schlimm.

leider kann ich dir bei deiner frage auch nicht weiter helfen, allerdings würde mich auch interessieren wo man einzelne SCHWAMMUNTERLAGEN FÜR TISCHTENNIS-BELÄGE bekommt.

PUNKT

mfg mr heinzchen