Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2006, 18:07
Unbekannter Nr.2 Unbekannter Nr.2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Unbekannter Nr.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westd. Meisterschaften 2006 in Herne

Zitat:
Zitat von vereinsspieler
Dass Spieler in den Gängen stehen und dadurch vielleicht andere irritiert sind, kann man verstehen. Aber wenn Spieler an der Wand stehen,wo man niemanden stört und man dann gebeten wird, auf die tribüne zu gehen,dann hört bei mir der spaß auf. Was bildet sich dieser Typ (Kukofic) eigentlich ein? Der sollte mal lieber mal an seinem benehmen arbeiten, und an etwas anderem auch.
So ein unsympathischer kerl ist das.Kein Wunder, warum Holthausen selbst in der jetzigen Besetzung so schlecht in der Tabelle da steht.
Dieser Beitrag ist ja hoch Qualifiziert!
Du stellst doch nicht ernsthaft den Sinn dieser Organisatorischen vorgabe in Frage?
Wenn sich jeder so verhalten würde wie du, wäre das Turnier nicht durchzuführen. Bei wieviel Leuten soll den eine Ausnahme gemacht werden? Las dein Frust doch nicht am Kukovic aus, trainier ein bischen und du hast im nächsten Jahr mehr erfolg und bis nicht gefrustet.

So long Nr.2