Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2006, 21:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Toni Hold White Spot

Um jetzt mal mit jeglichem Schwachsinn, Halbwissen und Dilettantismus aufzuräumen:
Das aktuelle Toni Hold ist natürlich tendenziell weich, aber beileibe nicht "extrem langsam", schon gar nicht in Relation zu anderen Abwehrhölzern.
...dass Katalogwerte häufig nicht den geringsten Aussagewert haben, sollte mittlerweile auch dem Letzten klar sein...
Wenn man das Toni Hold mit nem dünnen und harten Schnittbelag spielt, kriegt man ne absolut gute Länge rein und allemal genug Tempo bei Schüssen (Topspin mag problematisch sein, keine Frage...).
Und damit niemand denkt, hier spricht ein Blinder von der Farbe: Spiele das Holz seit nem knappen Jahr, nachdem mir vorher innerhalb kürzester Zeit zwei Schütt-Defensiv ohne Fremdeinwirkung gebrochen waren und ich in der Folge mindestens 5 Hölzer getestet hatte; das Toni Hold war das mit Abstand am besten zu spielende, zumindest für mich...
So, das mußte mal gesagt werden, ziehe mich aus dem Materialthread wieder zurück und überlasse den Möchtegern-Experten das Feld.