Zitat:
|
Zitat von sithmein
OK, das ist ein Problem. Das Spiel ist natürlich schon vorbei, der Jugendleiter hat mir gestern eine Mail geschrieben, dass er Protest gegen das Spiel eingelegt hat. Ich gehe mal davon aus (Spielbericht hab ich noch nicht bekommen), dass die beiden betroffenen Einzeln trotzdem mitgezählt worden sind, also genau das von Dir beschriebene Problem auftritt. Und ich hab wie gesagt nirgends einen Hinweis gefunden, wie ich als Rundenleiter jetzt reagieren soll. Vielleicht frag ich aber mal direkt beim BTTV nach.
Tschüssi
Thorsten
|
Ja. Nehmen wir mal an der Protest wurde sofrot auf dem Spielbericht eingetargen. Aber wenn nicht wie oben beschrieben weiter gespielt wurde, werden einfach die beiden Spiele für euch gewertet und dann kann nen komisches Ergebnis rauskommen. Also wenn ihr 8-5 verloren habt habt ihr dann 7-6 gewonnen. Die restlichen Spiele können nicht gewertet werden weil ja niemand der beiden dazu angetreten ist. Habt ihr aber 8-3 oder höher verloren bleibt eure Neiderlage wenn auch in geringerer Höhe von zb 6-5
Warte mal ab ob es überhaupt eingetragen wurde . wenn nicht ist es eh egal. Nen Anruf beim BTTV ist natürlich das schlaueste. Schätze mal der wird dich genau die Punkte fragen die ich hier genannt habe (Sofort protestiert und eingetragen und weitergespielt) und dann wirste vermutlich die gleiche Info bekommen