1. Schreit mich net zu tode von wegen suchfunktion hab haupsächlich topics über KN oder ganz bestimmte LN gefunden auch wen das vllt auch auf die meisten passen könnte ....... ...... egal ...... .....
2. Zu meinem problem :
Hallo,
Wie spielt man am besten gegen lange noppen ? hab vorhin in einem anderen verein mal so gegen nen jungen gespielt der mit LN in der rückhand gespielt hat und ich konnte nix machen auser den in der Rückhand festzunageln und immer wen der den ball ein tick zu hoch gespielt hat drauf zu hauen ... hat zwar auch funktioniert ... ein bisschen ... hab dan 1:1 spiele gegen den gespielt und dan danach nochmal mit dem MA1 und dem Neo Anti (Juic) 3:0 gewonnen ... aber ich kann ja nicht jedes mal wen ein gegner mit LN spielt den auf die RH halten bis der ein fehler macht das lässt sicher nicht jeder mit sich machen ... und ich kann auch nicht jedes mal den schläger wechseln wen ein LN spieler kommt ...
aja ich glaub das waren KEINE glatten langen noppen sondern normal aber sagt gerne tips für beide spielarten ...
is diese grauenhafte schnittumker bei GLN genauso wie bei LN??? das war so abartig ... konnte halt nur schupfen und dan hohe bälle schiessen
----edit----
Sriver killer .... den thread hab ihc auch gesehen aber nach dem ersten post dachte ich der redet von kurzen noppen ... sollte wohl beim nächsten mal mehr lesen

sorry