Zitat:
|
Zitat von Go_China_4ever
ach Leute ich glaub ihr spinnt wohl ein bissle. Ma Lin ist körperlich einfach viel zu angeschlagen. Er hatte in den vergangenen zwei Wochen mehr als 30 Spiele absolviert dazu kommt noch dass sein Fußgelenk nicht ganz auskuriert ist. Wenn er physisch fit wäre denkt Ihr dass so ein Burscje wie DO ihn ersthaft gefährden könnte. Er kann echt froh sein dass er heute 2 Sätze geholt hat was in Zukunft aber nicht mehr passieren wird. Im gegensatz, ein 11:0 wird jedoch kein Zufall sein wenn er noch mal die Chance bekommt gegen Ma Lin spielen zu dürfen.
|
Nun ich gehöre gewiß nicht zu der Partei hier im Forum, die Ovtcharov über den grünen Klee lobt, sondern seine Leistung prinzipiell würdigt, aber auch zur Vorsicht mahnt, dass er erst einmal zeigen muss, dass er dazu in der Lage ist diesen Weg weiter zu gehen. Unter dieser Prämisse gesehen finde selbst ich die Aussagen bezüglich der zwei gewonnenen Sätze, des 11:0 und des "gegen Ma spielen zu dürfen" ziemlich fehl am Platze.
Allerdings läßt sich in diesem Beitrag ganz gut bewerten, von was für einem Menschen diese Aussage kommt, wenn der Betreffende gleich zu Beginn von sich gibt, dass die anderen hier "spinnen"...