Zitat:
|
Zitat von Klaus-TT
Hallo Pantani,
ich bin durch Zufall zum ersten Mal auf dieser Seite und es erschreckt mich schon, welche Märchen hier erzählt werden.
Ich habe Thomas Nattke drei Termine zum Vorverlegen angeboten, die alle abgelehnt wurden. Es stellte sich dann heraus, daß Du angeblich bis Freitag im Urlaub wärst. Deshalb war das Spiel nämlich nicht auf den Freitag vorzulegen. Aber da habt ihr mit falschen Karten gespielt, wenn Du Samstag auch noch im Urlaub bist !!!
Und wie Lars schon geschrieben hat, können wir nicht nachverlegen, da unser 6. Spieler dann gesperrt würde. Verletzungsbedingt macht er in eurem Spiel, welches für uns das 5. ist, sein erstes. Und wenn er fehlt, dann fliegt er raus und die unteren Mannschaften rutschen nach.
Und warum sollen wir uns schwächen, wenn ihr die Personalprobleme habt.
Ist ja eigentlich alles nicht schlimm, die Probleme hat jede Mannschaft. Aber dann solche Märchen hier zu verbreiten finde ich wirklich schade.
Außerdem habe ich bis jetzt noch jedes Spiel versucht zu verlegen, wenn es irgendwie geht. Es trifft nämlich jeden auch mal selber und da sollte man auch die Bereitschaft zeigen , selbst Verlegungen möglich zu machen. Aber immer geht dies auch nicht.
Vielleicht denkst Du demnächst erst bevor Du schreibst.
Bis Samstag in einer Woche.
Klaus Rödermund
LTV Lippstadt 
|
Hallo,
eigentlich wollte ich ja nichts dazu sagen, aber einige Dinge müssen hier dann doch mal richtig gestellt werden.
1. Wir wollten das Spiel ja gar nicht verlegen, sondern es musste (richtiger weise) zwangsverlegt werden.
2. wir haben nicht 3 Terminvorschläge abgelehnt. An einem dieser Termine spielen wir jetzt nämlich (25.02.). An dem 2. vorgeschlagen Termin hatten wir ein reguläres Meisterschaftsspiel. Dies jetzt hier als ernsthaften Vorschlag hinzustellen ist schon sehr witzig. Der 3. Termin wäre am Freitag vor dem jetzigen Termin gewesen.
3. Das Thomas Nattke die Urlaubs-Termine nicht genau kannte, ist vielleicht peinlich, aber keineswegs spielen mit falschen Karten. Was hätten wir denn auch davon, zu sagen, Jörg käme einen Tag eher aus dem Urlaub???
4. Die mögliche Nachverlegung auf den 17.03 wurde von Dir selber vorgeschlagen. Diese wurde dann auf unser Anfragen bei H. Sackmann genehmigt, und dann aufgrund Eurer Personalprobleme von Euch abgelehnt.
Natürlich kann man nicht immer komplett spielen, aber dass wir den Eindruck haben, dass Ihr unbeding an dem Wochenende 25.02 spielen wollt und an keinem anderen, kann man vielleicht nachvollziehen.
Edit:
Wir gehen natürlich trotzdem von einem fairen Spiel aus. Das wir in der Sache unterschiedlicher Ansicht sind, sollte und wird darauf keinen Einfluß haben.
Also bis nächsten Samstag.