Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2006, 08:31
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zeit lassen ...

Stimmt schon was du sagst. Wobei ich es persönlich auch nicht mag wenn mir einer gegenüber steht und sich vor jeder Angabe 10 sec. auf den Ball konzentriert.

zu deinen Fragen:

1.Nach "3 Bällen" sag ich schon, dass ich mich noch ein bisschen einspielen möchte.Ich versuche immer mindestens 7 Bälle VH und RH-Konter zu spielen.

2. Ich eher weniger. Wobei ich versuche mir vor jeder Angabe Zeit zu nehmen. Doch nach spätestens dem 2 Satz ist das vorbei. Dann muss ich mir wieder was von meinen Kollegen anhören und dann geht das auch wieder.

3. Im Training schon. Aber im Spiel mache ich es weniger bis gar nicht. Bis jetzt hat es sich auch gelohnt weiter am Tisch zu bleiben, da ich mehrmals beim Stand von 10:6 gegen mich im fünften Satz doch noch glücklich gewonnen habe. Ich bin dann eher derjenige der bei anderen Spielen hineinruft "AUSZEIT"

4. Das kommt drauf an wie gut ich meinen Gegner leiden kann bzw. wie es steht. Wenn ich Ihn nicht so mag bzw. schlecht aussieht, dann lass ich mich schon ausgiebig von meinem Mannschaftskollegen beraten, sonst wenn es gut aussieht lass ich mir natürlich auch Tipps geben aber dass wird kürzer gefasst. Der letzte Satz heißt dann immer "und spiel konzentriert weiter denn machst de fertig"