Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2006, 13:01
Benutzerbild von RasenderFalke
RasenderFalke RasenderFalke ist offline
da Hattman
Forenmitglied

RasenderFalke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006

Hey Leuts wir streichen einfach so mal die MTGler und die Rappenauer gedanklich und stellen uns vor, was für ein geiler Meisterschaftskampf das wohl wäre ohne die 2 Mannschaften.
Wer absteigt wird sich wirklich erst ganz am Ende klären, weil wirklich soviele Manschaften immer noch ganz eng aneinander hängen von der Punktzahl her. Und wenn wir vorne uns das anschauen würden, würden sich momentan wir (Hockenheim), Hettingen, die Weinheim-Westler und selbst Rohrbach nach momentanen Stand sich die Köpfe einschlagen mit einem spannenden Finish.
Eigentlich schade das bei dieser Klasse 2 Über-Mannschaften vorhanden sind, aber das gehört nunmal leider dazu irgendwie.
Ich finde als Aufsteiger haben wir uns gut präsentiert in der neuen Klasse genauso wie die Weinheim-Westler. Mehr als genug um genau zu sein.
Also hoffen wir mal das die Runde gut zu Ende geht für viele von uns, auch wenn es dann leider den Ein oder Anderen Absteiger geben wird.

Viel Glück an alle!

Gruss Hartmännle

P.S.: missachtet mögliche Rechtschreib- und Satzbaufehler falls vorhanden
P.P.S.S.: Langeweile und Nichbenutzung dieses Forums führten mich zu Ausschweifungen und produzierten dieses niedliche Statement. Also ich erwarte keine Antwort darauf, sondern nur eine Reaktion welche bleibt euch überlassen bis dann....