Zitat:
|
Zitat von XFlorian
Erstmal vorweg: Ja es handelt sich um die unterste Liga, aber wenn kümmert das? Mir ist es doch egal ob ich in der Bayern Liga oder in der 3.Kl Rundenleiter bin. Ja sicherlich hast du Recht dass man nix machen kann, aber wofür gibts Regeln? Warum spieln wir dann TT nicht gleich ohne Regeln jeder wie er meint? Diese ganze Sache geht nur so lange gut, bis sich jmd beschwert und dann krieg ich eins auf den Deckel  und das will ich irgendwie vermeiden. Für mich ist es k. Problem Spiele zu verschieben(auch kurzfristig). aber oft ist so,dass eine Mannschaft mitten in der Runde keine Lust mehr hat und so einige Spieler aufgeben und das sehe ich nicht ein...
|
Es ist wichtig (zumindest im WTTV) ob es sich um die unterste Mannschaft handelt wegen der Strafe. Außerdem wegen Regeln zum aufrücken.
Ja es gibt Regeln. Diese sollen eingehalten werden. Aber diese Regeln geben eben eine solche Möglichkeit des antretens zu dritt usw auch an. Und sie gelten für alle Klassen.
So kann eben theoretisch auch ne Mnanschaft in der Regionalliga zu 4. antreten. Ist da nur teuerer.
Du bist gefrustet deswegen. Besonders wenn du 17 Bist und sowas ganz frisch machst ärgerst du dich verständlicherweise über solches Verhalten. Wenn du erstmal 25 Jahre TT hinter dir hast siehste das wahrscheinlich auch noch als ärgerlich an aber wirst feststellen das sich das alles wieder ausgleicht und das jeder mal in so eine Situation geraten kann und man dann froh ist die Situation im Rahmen der Regeln irgendwie zu überstehen. Es gibt allerdings Vereine die machen sowas mit Methode also jedes Jahr. Das ist dann wirklich nicht mehr sportlich....
Glaube auch n icht das du Ärger bekommst weil die Regellage nunmal so ist das man an solchen Fällen nichts machen kann. Die Vereine versuchen natürlich das beste draus zu machen. Wenn zb mitten in der RR nur noch 3 Spieler über sind warum auch immer. würd ich auch noch die restlichen 5 Spiele bestreiten um nicht die ganzen Kosten bei einem Rückzug und die Fahrtkosten der anderen tragen zu müssen.
Naja. Die Lage ist eben so wie sie ist du wirst nichts dran ändern können, also akzeptiere sie und mach deine Aufgabe weiter so gut wie möglich.