|
Schwach
Also ich finde es sehr schwach, das sich hier einige Leute anmaßen, über die weiblichen TT-Spielerinnen zu Urteilen.
In einem anderen Thread wird kritisiert, es wären keine Damen hier, und dann zeigt man sich ganz schockiert, wenn man hört, das sich vile Damen unter männlichem Nick angemeldet haben, um sich vor irgendwelchen Stelzböcken zu schützen.
Ich glaube kaum, das Frauen sich die gleichen fragen bei Herren Stellen, warum spielt der und der nicht mit freiem Oberkörper, oder mit Muskelshirt.
Ich finde beim TT geht es nicht darum, sexuelle reize auszusenden, sondern um sich Sportlich zu betätigen.
Dieses sportliche betätigen köönen beim TT sehr vile Leute, da man es auch mit sehr viel Spaß betreiben kann, auch wenn man nicht einen Athletischen Körper hat.
Die Spielkleidung soll Mannschaftliuche geschlossenheit signalisieren, und nicht die 90-60-90 Maße von Spielerin XY zum Vorschein bringen.
Ich meine, das es für das Auge sehr ansprechend ist, wenn eine bildhübsche Frau in Rock und Figurbetonter Spielkleidung antritt will ich nicht bestreiten. Wenn aber diese Frau lieber in Shorts und weitem Trikot spielt, weil sie es bequemer/ funktioneller findet, sollte man sie nicht gleich als Mannswiber abstempeln, was ich als verdammt charakterschwach empfinde.
Versteht mich bitte nicht Falsch, ich bin kein Feminist oder ähnliches, ich finde es nur scheiße, wenn sich hier einige Leute anmaßen, über das aussehen und die Spielkleidung unserer weiblichen Sportsfreundinnen zu Urteilen.
Defence