Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2002, 20:27
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Darüber lachen Männer

Warum haben Frauen längere Fingernägel als Männer? Um den Dreck aus den Fugen kratzen zu können!

Um mit einem Mann glücklich zu werden, muss man ihn sehr gut verstehen und ihn ein bisschen lieben.
Um mit einer Frau glücklich zu werden, muss man sie sehr lieben und darf gar nicht erst versuchen sie zu verstehen.

Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben.

Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit.
Alles was der Mann danach noch sagen könnte, ist der Beginn eines neuen Streits.

Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner? Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett. Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nicht Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank.

Annette bringt ihr Zeugnis nach Hause und ihr Vater liest: "Sexualkunde 5" Seufzt der Vater: "Ganz wie die Mutter - ganz wie die Mutter!"

Was ist die Steigerung von Feminismus? Rinderwahnsinn.

Wie viele Männer braucht man um ein Zimmer zu putzen? Keinen, dass ist Frauenarbeit!

Was ist der Unterschied zwischen dem Yeti und einer intelligenten Frau? Der Yeti sollen schon mal gesehen worden sein.

Warum haben Frauen kleinere Hände als Männer? Um besser in den Ecken wischen zu können!

Automation ist der Versuch des Mannes, die Arbeit so zu gestalten, dass die Frau sie tun kann.

Sie: "Musst du eigentlich jeden Abend so spät von der Kneipe nach Hause kommen?"
Er: "Nein - das tue ich freiwillig."

Ich möchte die Leistung von Gott nicht schmälern, denn er hat sich sicher etwas dabei gedacht, als er die Frauen schuf (ich frage mich nur was), aber momentan stehen die Erfinder von Fernseher und Videorekorder bei mir höher im Kurs!

Was waren die letzten Worte der Challenger-Crew?
"Wir lassen jetzt die Frau ans Steuer!"

Was ist blau und läuft immer zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her?
Jeder kann seine Frau anmalen wie er will!

Was ist der Unterschied zwischen einem Porsche und einer Jungfrau?
Es gibt keinen. In beide kommt man schlecht rein, aber wenn man erst mal drin ist ,fühlt man sich sauwohl.

Männer bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Frauen

Was ist passiert, wenn eine Frau vor dem Fernseher sitzt?
Die Kette ist gerissen.

Ausnahmsweise hat Rita mal einen ihrer vielen Freunde bekocht. Doch der fängt das Maulen an: "Sag mal, Rita, die Salzkartoffeln schmecken irgendwie komisch. Hast du sie auch gewaschen?" "Was glaubst du denn - sogar mit Seife!"

Was macht eine Frau im Raumschiff? Sie putzt!

FRAUEN SIND...

...wie Luft für mich. Und ohne Luft ersticke ich.

...total unbestechlich: Manche nehmen nicht mal Vernunft an.

...wie eine Tüte Gummibärchen: aufreißen, vernaschen, wegschmeißen.

...wie Frösche: Dauernd quaken u. Bammel vorm Klapperstorch.

...wie Kinder von etwas größerem Wuchs.

...wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer.

...wie Obst: Kaum sind sie reif, ist schon der Wurm drin.

...wie Schnee: Hat Mann sie erst mal aufgetaut, schmelzen sie dahin.

...wie Senfgläser: Jeder will sein Würstchen reinstecken.

...wie Sternschnuppen: Heute Stern, morgen schnuppe.

...wie Tee: Mann muss sie ziehen lassen.

...wie U-Bahnen: Mann muss ihnen nicht nachlaufen. Die nächste folgt zugleich.

...wie Zähne: Hat Mann keine, erwartet er sie sehnsüchtig. Kriegt Mann sie, tun sie weh.

Verliert Mann sie, hinterlassen sie Wunden.

Was haben Frauen u. Orkane gemeinsam? Es fängt mit einem Blasen an u. dann ist das Haus weg.

Als Gott die Männer schuf, war der Himmel blau. Als Gott die Frauen schuf, war er himmelblau.

Männer bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Frauen.

Was ist eine Frau, die 99 % ihres Gehirns verloren hat? Sie ist Witwe.

Was ist die Mehrzahl von Frauen? Putzkolonne.

Warum kriegen Frauen über 50 keine Periode mehr? Weil sie das Blut für ihre Krampfadern brauchen.

Was ist an einer Geschlechtsumwandlung zur Frau am schmerzhaftesten? Ist doch logisch, das Gehirn absaugen!

Warum können Frauen nicht hübsch u. gleichzeitig intelligent sein? Dann wären sie ja Männer!

Was ist die Steigerung von Frauenpower? ...Rinderwahnsinn!

Und die Superlativ-Form? ...Schweinepest!