Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2006, 07:21
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison 06/07

Zitat:
Zitat von ttmarisa
Wie kann man sowas mißverstehen??? Wie steh ich jetzt da ... Schreibst GROß ins Forum rein ..Bekomme Geld etc. Was denken die ich bin Geldgeil oder so... Es können einfach nur persönliche Gründe sein wieso ich Wechsel... Gegen dich habe ich auf jeden Fall nichts....
Marisa
Gegen Dich habe ich erst recht nichts, deshalb finde ich es ja auch so schade, daß Du nicht mehr bei uns spielst. Gerade, weil ich denke, daß ein Rückschritt in die Damen Bez.-klasse Deiner "Karriere" nicht besonders förderlich ist. Du hast doch dieses Jahr schon gezeigt, daß Du jetzt schon fast in der OL mithalten kannst, da wäre die VL genau die richtige Klasse für Dich gewesen, statt dessen spielst Du nächstes Jahr halt in ner "Hausfrauenliga" (auch wenn ich mich damit unbeliebt mache , denn auch die Spielerinnen dort versuchen jede Woche ihre Leistung zu bringen, allerdings sollte diese Klasse nicht Dein Anspruch sein.)
Ich drück Dir ehrlich die Daumen, daß Du trotzdem Deine Ziele erreichst und Du diese realistisch (auch nicht zu niedrig) einschätzt. Ich habe auch nicht geschrieben, daß Du Geld verdienst, sondern daß es wegen finanzieller Probleme nicht mehr möglich war bei uns zu spielen und das Uerdingen eine Lösung für diese Probleme anzubieten hat. (Hab gehört, daß sie eine Mitfahrgelegenheit bieten können)
Du weißt selber, daß ich Dich immer bestmöglich unterstützt habe und daß mein Interesse immer der sportlichen Weiterentwicklung "meiner" Schützlinge gilt.
Ich würde sagen, wir können somit unser "Kriegsbeil begraben"
Ehrlich viel Glück, Gesundheit und Erfolg für Dich und liebe Grüße an Deine Eltern.Vielleicht sehen wir uns ja noch beim Training.