|
Zu meinen Beitrag:
Ich habe letztes Jahr so gut wie gar nicht TT gespielt (leider), denn ich bin vor über einem halben Jahr hierher gezogen. Habe mich dann auf meine Arbeit konzentriert und bin jetzt wieder dabei TT aufzubauen.
Ich bin kein leistungsstarker Spieler, denn dafür habe ich zu spät mit TT angefangen (14). Ich habe kurzweilig in der Bizirksliga gespielt, muss aber sagen das ich Probleme hatte (ziemlich stark, andere Spielweise) benötigte dann besseres Training, doch da ich mich mit einigen aus der Mannschaft nicht verstand bin ich aus der Mannschaft ausgetreten. In der Jugend habe ich zu letzt in der Verbandsliga gespielt und bin dann mit 17 in die Männermanschaft gewechselt.
Ich spiele TT, um Spaß zu haben nicht um zu gewinnen oder zu verlieren, der Spaß muss stimmen. Spaß haben und Gewinnen ist natürlich das Beste. Das soll aber auch nicht heißen, daß ich mich nicht anstrengen tue.
Versteht mich nicht falsch, doch wenn ich glücklich bin macht das Spiel Spaß und ich spiele viel besser.
Mir geht es hauptsächlich darum Kinder zu trainieren. Konnte in den letzten beiden Jahren viel lernen und habe auch dann mit 18 meinen C-Trainerschein gemacht.
Ich würde gerne dabei helfen wollen Kindern zu trainieren (Leistungsorientiert). War vorher in einem Verein (1. KSV 64/90 Fürstenwalde e.V.), der Leistungsstützpunkt ist und wo ich vieles lernen konnte.
Würde mich freuen, wenn ich wieder so ein Verein hier finden könnte und nette Leute sind.
Doch beim TT habe ich nur selten schlechte Erfahrungen gemacht.
__________________
I love Tabletennis!!!
|