|
AW: Alternative zum Imperial Crash ?
Achso ... naja das wusst ich auhc noch net auch wen ichs mir hätte denken können ... der Imperial Crash ist mein erster 1,0mm belag aber ich bin mehr als zufrieden mit dem ding nur für die VH hätt ich halt gern mal was anderes damit ich im notfall auch mal drehen kann usw
Wens hilft ich hab das WinTec 7001 Offensive
Also Globe 999 ohne E ... wert mir gleich ma angucken was es da so im internet an testberichten usw gibt
-----Edit----
Omg ... da steht geschwindigkeit in 1,0 68 ....... ...... vllt sollte ich erwähnen das ich versuche sowas ähnliches wie einen angrifsspieler darzustellen ? kann ich zwar nicht gut aber naja ... ne gewisse geschwindigkeit sollte schon drin sein ... ich spiele schon seit über einem jahr keine beläge und hölzer mehr die unter 90 Tempo haben weil mir das zu langsam is hab mich an die geschwindigkeit gewöhnt ....
wens keinen schnellen gibt wo ich so viel spin rein machen kann werd ich mir das vllt mal angucken aber mir wäre eine gewisse geschwindigkeit schon sehr lieb ... mindestens im 80er bereich ... 68 stell ich mir vor wie ( Topspin vom gegner kommt mit enormen speed ich halte schläger hin ball macht klick und liegt paar cm vor beimen schläger ....)
Mein ganzes spiel setzt auf speed deshalb kann cih mir das net so gut vorstellen mit sonem langsamen belag ... da ich meistens nur scheisse und nicht wirklich topspins ziehe und die alle nur gut sind weil die so schnell sind das die eigentlich fast nie zurück kommen
Geändert von Youkai (17.02.2006 um 14:42 Uhr)
|