Hallo,
Wollte mal fragen ob ihr öfters mal zum Training anderer Vereine geht um da zu trainieren oder sich anzugucken wie die spielen oder was auch immer ?
Ich bin letzte zeit mit einem Kumpel überall mal am hinfahren und bis jetzt wurden wir immer eigentlich "freundlich" empfangen also nie rausgeschmissen oder ähnliches und wir wollen demnächst auch mal bei Borussia Düsseldorf usw reinschneien ...
Ich find das eigentlich ganz cool nu hab ich entlich nen LN spieler mit dem ich einmal die woche spielen kann wen wir da hin fahren ... wohl einer der besseren in deren verein und der war sich die lunge aus dem halz am schreien als der gegen mich gespielt hat ... ich fands geil am ende wollten alle gegen mich spielen
Bei uns sind auch oft leute aus anderen vereinen die Trainieren wollen und die wir eigentlich inzwichen auch alle kennen

is ganz praktich wen mal gute spieler bzw spieler die anders spielen kommen ... komischerweise merke ich zumindest das die technik auch viel mit dem verein zu tuhen hat ..
Ok um wieder auf die frage zurück zu kommen ... machen das einige von euch auch hinundwieder und wurdet ihr schonmal rausgeworfen bzw wurde euch mal nicht erlaubt wo mit zu trainieren ? würd mich ma so interessieren ...
(darf man eigentlich einfach so in die hallen wo die vereine spielen und da mitmachen oder is das eigentlich nicht so sonderlich gut das das zu machen ?)