Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2006, 21:40
TT-Hobby Opa TT-Hobby Opa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Hobby Opa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3, 2005/2006

Zitat:
Zitat von Shuttle
Hallo,
wie ich schon sagte, möchte ich das Spiel gegen 1860 mit unserer Stamm 6 spielen. Ich merke aber, dass unsere Maßnahme viel Unruhe und Irritation gebracht hat. Das sollte nicht sein. Doch muss ich auch sagen, wen mir wieder Spieler fehlen sollten und ich die Möglichkeit habe die ersten 3 Bretter der 3 Mannschaft einzusetzen, Dan werde ich es auch wieder tun.
Es wird immerwieder Leute geben, denen alles aufstößt, was wir auch machen. Doch ich werde es nicht machen und ich denke auch keiner meiner Mannschaft`s Kolegen.
Hallo
Wollte mal nachfragen ob es in diesen Fall keine Sperrvermerke gibt. Wurde da vor der Saison eigentlich von dem maßgebendem Herrn ein Auge zu gedrückt ?
Da gibt es doch genug Beispiele, wo der Klassenunterschied der Spieler bei weitem nicht so gravierend war und der SV stand sofort und felsenfest . Es kann doch nicht angehen ,das jetzt schon im 2. Jahr diese und andere Spieler keinen SV bekommen .Vielleicht deshalb ,weil man doch noch im Pokal auch noch zur Deutschen fahren will. Der Erfolg vom letzten Jahr machte wohl Appetit . Obendrein auch noch eine gute Reklame für Verein und Kreis oder ?
Was ist Eure Meinung darüber ?
Nichts für ungut bis die Tage.