Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2006, 23:26
Tactix Tactix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tactix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006

Möchte mal etwas Gift in dieses stinklangweilig gewordene Forum BZL 5 gießen und -leicht provokativ- meiner Freude Ausdruck geben, dass ich am Sonntagmorgen 11 Uhr beim TuS Neviges spielen darf. Dass dies einen Tag nach meinem 56. Geburtstag geschieht und ich zu dieser genialen Uhrzeit entsprechend fit auflaufen werde, ist mein persönliches Problem; dass ich mich auf die alten Tage auch noch mit Materialspielern herumschlagen darf und der Spaßfaktor gleich null sein wird, eine andere.
Ich habe ja einen gewissen Respekt vor diesen Noppenakrobaten; mit diesem Material muss man ja auch umgehen können. Aber wenn an den Gerüchten, die (nicht nur in unserer Liga) so herumschwirren, auch nur 10 Prozent Wahrheit sind, dann würde mir jedes Verständnis fehlen: Tunkt ihr Jungs aus Neviges, Langenberg, Heiligenhaus usw. wirklich eure Pimples vorher in die Fritteuse? Schmiert sie mit Haargel ein und fönt sie dann zurecht? Präpariert sie in der Mikrowelle?
Alles Quatsch, man kann wahrscheinlich auch ohne all das mit nicht behandelten Noppen deutscher Seniorenmeister werden. Aber gesetzt den Fall, und jetzt wird es vielleicht für alle wirklich interessant: Was geschieht eigentlich regeltechnisch/wettspielordnungsmäßig, wenn ich schon vor dem Wettkampf Zweifel dran habe, dass mein Gegner regelgerechtes Material benutzt? Ließe sich die Behandlung von Noppen überhaupt nachweisen?
Die Noppos können mich jetzt ruhig einstampfen; ich weiß, dass solche Fragen nicht nur mich interessieren.
Auf dann, Jörn Weißenfeld. Vielleicht gewinne ich ja doch, aber das wird nichts an alledem ändern. Gruß, E.Schneider, ME Sport