Zitat:
|
Zitat von TT-Hobby Opa
Hallo
Wollte mal nachfragen ob es in diesen Fall keine Sperrvermerke gibt. Wurde da vor der Saison eigentlich von dem maßgebendem Herrn ein Auge zu gedrückt ?
Da gibt es doch genug Beispiele, wo der Klassenunterschied der Spieler bei weitem nicht so gravierend war und der SV stand sofort und felsenfest . Es kann doch nicht angehen ,das jetzt schon im 2. Jahr diese und andere Spieler keinen SV bekommen .Vielleicht deshalb ,weil man doch noch im Pokal auch noch zur Deutschen fahren will. Der Erfolg vom letzten Jahr machte wohl Appetit . Obendrein auch noch eine gute Reklame für Verein und Kreis oder ?
Was ist Eure Meinung darüber ?
Nichts für ungut bis die Tage.
|
Auch wenn ich nicht in der BK 3 spiele habe ich zu diesem Thema eine Meinung:
Also estmal sind Pokal und Meisterschaft zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Die entsprechenden Spieler können doch unabhängig von einem Sperrvermerk im Pokal starten. Das die Spieler keinen SV haben ist die eine Geschichte. Finde ich auch nicht OK und das wird es mit Sicherheit nächste Saison nicht geben ! Die andere ist die, dass Spieler dieser Güteklasse sich seit Jahren in der 1. KK aufhalten und dort in keinster Weise gefordert werden. Wäre etwa so, als ob wir mit einer Stärke von KL unten - BL oben auf einmal 2. oder 3. KK spielen würden. Das macht man mal aus irgendwelchen Gründen eine Saison, aber dann sollte der Spass auch vorbei sein. Die Begründung ist halt: "Wir wollen nicht am WE spielen".
Und zu dem Einsatz dieser Spieler im vorentscheidenen Spiel: Als MF wäre es mir peinlich mit diesen Spielern anzutreten; als Spieler der Mannschaft hätte ich nicht auf meinen Einsatz verzichtet.